Erfahrungsberichte unserer Kunden

Wir betreiben unser Restaurant in der Münchner Innenstadt in einem schon im 14. Jahrhundert erwähnten Gebäude und hatten gerade in den Toiletten ständig ein baulich bedingtes Geruchsproblem. Seit die Decken beschichtet sind ist der unangenehme Geruch verschwunden – Danke!

Restaurantbetreiber, München

 

 

Unser gehobenes italienisches Restaurant bei Starnberg ist Baujahr 1913, die WC Anlagen im Keller waren geruchsbedingt immer unser Sorgenkind. Seit der Beschichtung riecht es frisch und angenehm, wir haben sogar die Zerstäuber für die Geruchsneutralisierung ausgeschaltet und sparen so bares Geld.

Gastronom, Starnberg

 

 

Unsere Müll- und Leerguträume im Keller waren immer die Ursache für den Gestank im Keller, seit der Deckenbeschichtung in unseren Müll- und Leerguträumen im Keller, in Verbindung mit der nachgerüsteten 24 h LED - Schwarzlichtbeleuchtung, sind wir das Geruchsproblem im ganzen Keller nun los.

Hotelier, München

 

 

Durch die Beschichtung der Decken der verschiedenen WC Anlagen in unserer Kindertagesstätte ist hier die Luft spürbar besser und frischer geworden, Gerüche werden sehr schnell abgebaut, die Messung vorher und Kontrollmessung danach bestätigten die Reduzierung der VOC-Belastung um bis zu 90%.

Danke.

Leiterin Kindertagesstätte

 

 

In unserer Arztpraxis ist seit der Deckenbeschichtung spürbar bessere Luft im Wartezimmer, ein gute Gefühl …

Arztpraxis Starnberg

 

 

Seit der der Beschichtung ist der bei uns aus dem Keller raufziehende muffige Modergeruch Geschichte, danke, das ist beim Betreten des Zuhauses ein ganz neues Gefühl.

Christian M, Feldafing

 

 

Ich habe von SIVAL meine Raumluft durchmessen lassen und habe jetzt Gewissheit, dass alles im Bereich der Grenzwerte ist. Als Hypochonder sage ich nur „Gott sei Dank“. Ich empfehle Sie weiter!

Michael M., Starnberg

 

 

Seit ich in München wohne, hatte ich häufig Kopfschmerzen, Müdigkeit und Schlappheit. Dabei kannte ich das früher gar nicht. Der Arzt hatte auch keine Idee dazu. Irgendwann im letzten Herbst kam ich dann drauf, dass das was mit der Wohnung zu tun haben muss. Denn da war ich eine Woche bei einer Freundin in Niedersachsen – und fühlte mich plötzlich gesund. Im Internet bin ich dann auf SIVAL gestoßen und habe eine Raumluftmessung machen lassen. Das Ergebnis war schlimm … Aber der Malermeister von SIVAL hat mir dann erklärt, wie er mit der Deckenbeschichtung den Dreck aus der Luft beseitigt. Ich wollte es ja nicht glauben, aber es funktioniert! War zwar nicht ganz billig, aber mir war es das Geld wert. Was soll ich sagen, seitdem bin ich fit und munter. Danke SIVAL!

Melanie K., München

 

 

Unsere Kinder waren ständig krank mit irgendwelchen Unverträglichkeiten und Zipperlein. Meine Frau hatte ständig Kopfschmerzen und war nur noch müde, ich hatte manchmal mit Schwindel zu kämpfen. Das war einfach nicht normal. Aber dann fiel mir auf, dass die Wohnung ständig nach Plastik roch. Dadurch bin ich auf das Thema VOC gestoßen. SIVAL machte die Messung. Ich weiß das hört sich blöd an, aber ich war froh als die exorbitanten Werte zu Tage gefördert wurden. Endlich gab es eine mögliche Ursache für unser kränkelndes Dasein. Das Konzept von SIVAL hat uns überzeugt und wir ließen uns helfen. Die Messung danach hat’s gezeigt, jetzt ist alles im grünen Bereich. Endlich geht es uns allen wieder richtig gut! Toll, weiter so SIVAL!!!

Jens S. und Familie, Pöcking

Deutschland:
Permix GmbH • Gut Schmalzhof 1 • D-82343 Pöcking

Telefon: +49 700 888 777  07 • 0800 888 777 0 (Kostenfrei)

info@raumluftcheck.eu

Österreich:

Elefantenstark GmbH & Co OG • Wolfernstrasse 43 • A-4400 Steyr

Telefon: +43 7252 86 688

info@raumluftcheck.at